Krönung einer erfolgreichen Saison 2015/2016

Juchem/Müller auf Platz 1 der Rangliste

Die Saison 2015/2016 ist beendet und die Tischtennisspieler des SV98 belegen in der Abschlusstabelle einen ausgezeichneten 3. Platz, der mit etwas Glück sogar zum Aufstieg in die Kreisliga reichen könnte. Das wird allerdings erst feststehen, wenn klar ist, wer in den übergeordneten Ligen absteigt und ob drei Mannschaften aufsteigen.

Wie auch immer, die Spieler um Mannschaftskapitän Jürgen Müller haben gezeigt, dass sie nach wie vor in der 1. Kreisklasse vorne mithalten können. Sehr positiv hat sich dabei das Mitwirken von Neuzugang Florian Kempel ausgewirkt, mit 14 Siegen bei nur 3 Niederlagen zählt er zu den Stärksten im Team. Glanzpunkt waren aber Peter Juchem und Jürgen Müller im Doppel. Sie gewannen alle Spiele und führen unangefochten die Rangliste mit 17:0 Siegen an. Eine wahrhaft stolze Bilanz.

Peter Juchem                   Jürgen Müller